Danke! – Vernissage 18. November 2017

An dieser Stelle möchte mich bei den zahlreichen Besuchern der Vernissage am 18. November 2017 zu meiner aktuellen Ausstellung herzlich bedanken!

Ich habe mich über jeden einzelnen Gast gefreut, auch über die vielen positiven Rückmeldungen zu meinen Arbeiten.

Besonders bedanken möchte ich mich in diesem Zusammenhang noch bei den nachfolgend Genannten Personen und Stellen:

– dem Kunstraum in Churfranken für die Möglichkeit meine Arbeiten zu präsentieren
– Klingenbergs Bürgermeister Ralf Reichwein für seine lobenden Worte und Ansprache
– meiner Familie für die Unterstüzung
– meinem Bruder Daniel für ein paar Fotos der Vernissage
– der Stadt Klingenberg, der Stadt Miltenberg und dem Fürstenhaus zu Leiningen Amorbach für die Erlaubnis, in Ihren Arealen fotografieren zu dürfen

… und Main Echo – Journalistin Jennifer Lässig für ihre lobenden Worte:
-> Über die Ausstellungen von Jessica Hösch/Kimberly Sky Fehr und Marco Burgemeister

21stCenturyArts
Foto: Daniel Burgemeister / Bearbeitung: Marco Burgemeister