Postkarten-Sets von 21stCenturyArts – in Kürze erhältlich!

Kunst für alle: Hochwertige Postkarten-Sets von 21stCenturyArts

Ich arbeite derzeit mit Hochdruck an qualitativ hochwertigen Postkarten-Sets im Zusammenhang mit meiner aktuellen Ausstellung – entsprechende Infos HIER –  in Klingenbergs Galerie Kunstraum (Lindenstraße 6, 63911 Klingenberg am Main).

Die Idee reifte schon länger. Nicht jeder möchte sich gleich eine streng limitierte, exklusive, gerahmte, handnummerierte Edition eines Werkes zulegen: Kein geeigneter Platz mehr an den eigenen vier Wänden, weil solche Bilder groß, zu sperrig sind, oder aus anderen Gründen. Dennoch möchte ich wirklich jedem, der Freude und Gefallen an einem Motiv hat, die Möglichkeit geben, dieses in einer bestimmten Form mit nach hause zu nehmen.

Es wird in Kürze zu jedem meiner aktuell ausgestellten Werke eine Postkarte geben. Ich bastle in diesen Tagen mit viel Herzblut an der Ausarbeitung:

21stCenturyArts

Dafür sind viele Feinabtsimmungen notwendig – siehe obiges Bild. Ich werde die Karten selbstverständlich nicht selbst drucken, sondern diesen Teil an Spezialisten auf diesem Gebiet in die Hände geben –  die Ausdrucke, welche in diesem Foto zu sehen sind, dienen mir lediglich der Feinabstimmung in Sachen Design, dem richtigen Beurteilen von Abständen und dem in Augenschein nehmen der generellen Wirkung. Das erfordert viel „Bastelei“. Wenn das alles zu meiner Zufriedenheit passt, werden alle Entwürfe auf qualitativ hochwertigem, 400 Gramm/Quadratmeter starkem Material in Produktion gehen. Derzeit läuft schon eine erste Testproduktion von 100 Exemplaren, die aber erst einmal meiner eigenen Kontrolle dient. Ob diese Exemplare in den Verkauf gehen ist noch nicht sicher.

Das finale Set soll 16 Motive umfassen. Die Vorderseite der Karten werden meine derzeit ausgestellten Werke zum Motiv haben. Die Rückseiten das 21stCenturyArts Logo sowie dann eine mittig angelegte Unterteilung: Rechts finden sich vier Zeilen für Adressen, links ist Platz für das Geschriebene.  Man muss die Karten nicht verschicken: Natürlich lassen sich die Motive auch prima einrahmen und aufhängen. Jedes Motiv besitzt eine eigene, auf der Rückseite ausgewiesene Nummer – zur besseren Orientierung, für alle Sammler und diejenigen, die es werden wollen. Es wird das erste, aber nicht das letzte Set mit Motiven von 21stCenturyArts sein.

Das Set mit 16 Karten ist in eine signierte, mit dem 21stCenturyArts versehener Banderole gepackt.

Vielen Dank nochmals an alle Besucher und bis bald!

Marco Burgemeister