Galerie Kunstraum Winter/Frühjahr 2021

Ich stelle aktuell, neben wunderbaren Werken anderer Mitglieder unseres Vereins „Kunstraum in Churfranken“ in der Klingenberger „Galerie Kunstraum“ in der „Lindenstraße 6“, inmitten der idyllischen Altstadt gelegen, aus. Während meine Vereinskolleginnen Petra Sommer Objektkunst, Raisa Michel Schwarzweiß-Zeichnungen und mein Vereinskollege Heinz-Jürgen Menzer Gemälde präsentieren, gibt es von mir einige exklusive Fotodesigns.

Dazu kann auf einem großen Bildschirm eine automatisch ablaufende Präsentation betrachtet werden, in der Kunstraum-Mitglieder ihre Arbeiten in Texten und Bildern vorstellen. Alles ist an eingangs erwähnter Adresse bis Sonntag, 21. März 2021, mittels den zwei großen Schaufenstern der „Galerie Kunstraum“ gut zu sehen – darauf wurde bei der Anordnung aller Objekte geachtet.

Ausstellungen können derzeit nicht besucht werden, ein Austausch mit und unter Kreativen und Interessenten ist persönlich im Rahmen von Vernissage-Veranstaltungen oder geöffneter Galerien nicht möglich. Wir als Verein Kunstraum in Churfranken möchten mit der aktuellen Ausstellung zumindest auch in diesen schwierigen Zeiten den Menschen etwas im Bereich Kunst anbieten.

Ebenfalls sehenswert: Die Galerien „Irgendwieanders“ (Hofstraße 3), wo die Vereinsmitglieder Ilona Meisenzahl, Katharina Stich und Frank Ziese tätig sind und das „Atelier im Künstlerhaus“(Hauptstraße 31) – dort sind Hans-Dieter Mocka, und Sabine Kausch aktiv – an beiden Adressen werden jeweils in den Schaufenstern verschiedene Werke präsentiert.

Wir alle freuen uns auf „Besucher“ bzw. Interessenten, die sich die genannten Galerien von außen ansehen möchten! Auch wenn alles von „der Straße aus“ einsehbar ist, bitte beachtet auch dabei die gerade aktuellen Regeln und nehmt Rücksicht aufeinander.  – Marco Burgemeister, 21stCenturyArts

www.kunstraum-churfranken.de
www.21stcenturyarts.de